Welcher Wohntyp sind Sie? von Melody

Durchklick-Quiz bei Livingathome.de. Was auf mich angeblich zutrifft, werde ich heute nicht mehr erfahren, denn mittendrin kam ein Teil Quiz, den der Firefox nicht abkonnte - durcharbeiten also vermutlich besser mit IE.

Momentan bin ich der Wohntyp mit dem sehr großen, hellen Home Office, in dem man gelegentlich auf Schnuller tritt, wenn man nicht aufpasst. Könnte schlechter sein. Viel schlechter.



Kommentare: (per RSS abonnieren)


Das geht Barfuß ja noch. Später die Legos, die tun wirklich weh.

Thomas J.  am  09. Januar 2008



Das Quiz ist wirklich spannend.
Wellness-Typ klingt gut, passt sogar etwas zu meinem Geschmack, den ich seit kürzerer Zeit pflege.
Aber “Tendenz zum Protest” - niemals!!!

Legos liegen bei uns übrigens auch rum, da kann ich Thomas nur zustimmen. Und das Geschrei ist groß, wenn dann ein Plastikritter plötzlich einen Arm verliert…

Beatrix  am  10. Januar 2008



Gut gemacht, dieses Quiz, aber so ganz trifft es nicht auf mich zu.

Mike  am  23. Januar 2008



Macht nichts, Mike. Denn deine Web-Adresse wurde sowieso gelöscht. Geh woanders spammen.

Melody  am  23. Januar 2008



Witzig - ich bin Aura-Typ mit Hang zu Ethno. Ich lebe angeblich reduziert, was eigentlich bislang überhaupt nicht gestimmt hat. Aber das Witzige ist, dass ich mich jahrelang mit allerlei Tüdelkram um mich rum sehr wohl gefühlt hab, mein Hauptgedanke aber derzeit ist “ICH MUSS WEGSCHMEISSEN, ICH BRAUCHE KLARE FORMEN UND STRUKTUREN!” Also doch irgendwie Aura. ;-)

Kirsten  am  14. Februar 2008



Seite 1 von 1 Seiten


Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren

Bitte beantworten Sie die folgende Frage:
1 + 1 = ?

« « Videoüberwachung - kennt sich jemand aus? | Wohnst Du schon bei uns? » »