Was kostet eine Dachgaube III von Melody

Leider haben die Erfinder der mobilen Systemgaube sich noch nicht gemeldet. Vielleicht haben sie gedacht, die Anfrage sei keine echte.

Da kennen sie mich aber schlecht.

Wenn ich mich für eine Dachgaube interessiere, meine ich das verdammt ernst. Man schaut sich doch nicht nur zum Spaß die unterschiedlichen Modelle an und recherchiert den Preis. Also ich jedenfalls nicht.

Besonders beliebt sind dann bei mir solche Sprüche wie “Habt Ihr nicht eh schon alle Hände voll zu tun mit der restlichen Baustelle?”

Ja und? Deswegen muss ich den Rest doch aber auch planen?



Kommentare: (per RSS abonnieren)



Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren

Bitte beantworten Sie die folgende Frage:
1 + 1 = ?

« « Heimwerken oder Basteln? | Schiebedach. Ich bin verliebt. In eine mobile Dachgaube. Systemgaube. Fertiggaube. » »