Unser Pagerank ist wieder da. von Melody

Etwas weniger als vier Wochen hat es gedauert, bis dieses Projekt unter eigener Domain wieder den PR4 hatte, den dieses Heimwerker-Blog auch auf seiner alten Adresse besessen hat.

Ob es nun die korrekte Umleitung per 301-Redirection oder der Tipp mit den Google-Anzeigen war, jedenfalls ist der alte ‘Status’ nun wieder hergestellt.

Gemerkt habe ich es daran, dass plötzlich wieder Versuche auftraten, keyword-optimierte Links in die Comments zu setzen. Das hat hier noch nie geklappt, wird hier auch nie klappen und man kann es sich also auch gleich sparen.

Wer gerne lernen möchte, wie man Seiten seriös optimiert, kann das mit diesem Artikel auf akademie.de lernen. Den hatte ich auch schon mal im Notizblog erwähnt.



Kommentare: (per RSS abonnieren)



Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren

Bitte beantworten Sie die folgende Frage:
1 + 1 = ?

« « Rosa Lack. The final Challenge. | Kinderzimmer Einrichtungstipp: Tapete zum Ausmalen » »