Umzug im Pott von Jens Matheuszik

Auch wenn ich momentan leider nicht soo viel Zeit habe, will ich mich dann auch mal hier direkt bei Schutt und Asche mit meinem Einstandsposting melden, nachdem ich das bei mir schon gemacht habe:

Seit einiger Zeit plane ich einen Umzug nach Bochum, über den man einiges im Pottblog bzw. der dazugehörigen Kategorie Pottblog(ger)/Umzug lesen konnte.
Irgendwann vor kurzem bot mir dann Melody, die ich im Internet wohl schon seit rund einem Jahrzehnt(*) kenne, an, doch auch hier zu bloggen. Das Angebot nehme ich gerne an und werde demnächst sicherlich hier noch einiges posten. Wenn ich alleine an meine Erfahrungen mit diversen Küchenanbietern denke, dann könnte ich damit ein Buch füllen.
Außerdem könnte ich eine etwas andere Sichtweise bieten - denn ich gehöre zur Fraktion derer, die sich mit handwerklicher Technik nicht so auskennen (hier sind ja anscheinend alles kleine Tim “Heimwerkerkönig” Taylors am Werk - bzw. deren weibliche Pendants) und davon erstmal per se nicht sooo viel wissen (inzwischen notgedrungen sogar doch schon mehr als vorher).

Jetzt muß ich erstmal noch ein anderes Projekt abschließen und dann kann ich wieder 100 % meiner Freizeit in irgendwelche Umzugspläne, zu beauftragende Handwerker und dergleichen und natürlich auch in dieses Blog investieren! :)

* = Der Zeitraum müßte ungefähr stimmen… denn: Ich ging erstmalig irgendwann nach dem offiziellen Start von AOL Deutschland (1995) online, als ich eine AOL-CD Diskette in der ADAC-Zeitschrift fand. Mit dieser Diskette und einem 14,4 kb-Modem begann ich dann das Internet (WWW, Mail, Usenet, IRC usw.) unsicher zu machen.
Schon kurze Zeit später interessierte ich mich für private Homepages, Webdesign und dergleichen und lernte dabei dann Melody online kennen.



Kommentare: (per RSS abonnieren)


Das stimmt, es muss im Sommer 1996 gewesen sein :-)

Melody  am  23. Juli 2006



Dann haben “wir” ja auch unser “Zehnjähriges”... *lol*

Und schön, daß das wieder mit den Kommentaren funktioniert. :)

Jens Matheuszik  am  23. Juli 2006



Stimmt :-) Ich will nicht sagen, dass früher alles besser war, aber vieles hat mir besser gefallen, es war entspannter.

Ob das mit den Comments auch bei einem Eintrag von mir funktioniert, wird sich zeigen *stöhn* irgendwas ist ja doch immer :-))

Melody  am  23. Juli 2006



Seite 1 von 1 Seiten


Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren

Bitte beantworten Sie die folgende Frage:
Ampelfarben: rot, gelb, ... ?

« « Handwerker via eMail gesucht | Test » »