Raumteiler-System für wandhohe Schränke von Melody

Fand aber einen schönen Konfigurator von Raumteiler24.de und stellte erstaunt fest, dass diese Türensysteme wohl gar nicht so teuer sind, wie ich dachte. Jedenfalls auch nicht teurer als ein großer Schrank, der dann obendrauf und in den Ecken Staub sammelt.

Also gleich mal notizbloggen.

Ebenso wie diesen Link zu dem eigentlich gesuchten: Krona Kit Futura
Zitat: »KNAUF Krona Kit Futura inkl. Standardlaufwagen
für max. 80 kg Türblattgewicht,
für Türblattbreiten 610 / 735 / 860 / 985 mm
für den Einbau in Trockenbauwände, Holztürblatt in der Wand laufend«
(225,00 Euro)

Hier dann noch die Anleitung (irgendwas sagt mir, dass es nicht schaden wird, die zu haben).



Kommentare: (per RSS abonnieren)



Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren

Bitte beantworten Sie die folgende Frage:
Welche Jahreszeit kommt nach dem Sommer?

« « 10 Tipps für Handwerk mit goldenem Boden | Handwerker: Eins hab ich noch vergessen. » »