Neues Gartenblog von Petra: Bauerngartenfee.de von Melody

Der Kommentar von Elke erinnerte mich an das neue Blog von Schutt-und-Asche-Autorin Petra A. Bauer. Warum? Weil Elke einen Schrebergarten hat :-)


Und Petra, die im Alltag vier Kinder und einen Job als Schriftstellerin organisiert, hat ein nagelneues Garten-Blog: Bauerngartenfee.de. Sogar mit Videos.

Beneidenswert, so ein grüner Daumen.

Aber ich bin trotzdem froh, keinen Garten am Hals zu haben, denn das würde ich nicht auch noch schaffen. Dafür plane ich irgendwann mal die Anschaffung einiger großer, kater-resistenter Pflanzen.



Kommentare: (per RSS abonnieren)



Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren

Bitte beantworten Sie die folgende Frage:
Welches Tier bellt?

« « Rundbrief von Historische-Tueren.de | Einrichtungsideen online durchstöbern » »