Home Improvement im Fernsehen von Thomas J.

Wer über Digitalkabel oder sonstige Wege den bio.-Kanal empfängt, kann sich ab 19 Uhr die zehnteilige Reihe Haus-Lifting reinziehen (Wiederholung nachts um 1 Uhr), kommt jeden Samstag.

Und wo wir gerade dabei sind: ab 1. Oktober soll es einen neuen Kanal “XXHome” geben, wird auch über Digitalkabel und -Satellit verteilt, wahrscheinlich kostenlos. Wenn’s sche macht…



Kommentare: (per RSS abonnieren)


Siehste, das ist doch mal gut, dass du diesen Eintrag geschrieben hast, ich hab schon wieder verpennt, mich um das “Fernsehen der Zukunft” für uns zu kümmern und hatte mich auch noch gar nicht für den Telepolis-Link bedankt ...

Melody  am  23. September 2007



Seite 1 von 1 Seiten


Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren

Bitte beantworten Sie die folgende Frage:
Welche Farbe hat eine Zitrone?

« « Pimp my IKEA | Ausgebremst » »