Einbauleuchten von Paulmann von Melody

Jeweils ein Set Paulmann Einbauleuchten mit Glaszylinder kommt in den Eingangsbereich, die erste und die zweite Hälfte vom Flur.

Grafik

“Nur zum Gebrauch in geschlossenen Räumen” steht dabei. Das lässt sich einrichten. Wenn unsere Baustelle nicht bald besser läuft, sogar garantieren, denn dann brauche ich irgendwann eine dieser praktischen Jacken, bei denen die vor der Brust verschränkten Arme auf dem Rücken festgeschnürt werden.

P.S. In der Dusche und im zweiten WC nehmen wir Paulmann 99524 Premium Einbauleuchten Set Quadro schwenkbar, das kommt prima aus. Das Set enthält sechs Strahler und zwei Trafos. Die Dusche hat ein Deckenpaneel mit Leuchten im Duschbereich, da reichen drei Einbaustrahler. Das WC hat eine Lampe über Waschbecken zusätzlich, auch da sind drei Strahler genug.

Und für das Kind: Einen Sternenhimmel. Nach kurzer Überlegung dann noch eine Schifflampe zusätzlich, damit es auf jeden Fall hell genug ist. Passt dann zum Bullauge in der Tür :-) und zum Bullauge in der Wand.

Das unverputzte Bullauge zum Flur:

Grafik



Kommentare: (per RSS abonnieren)


Hallo! Diese Einbauleuchten sehe ich zum ersten mal und finde sie fantastisch, sie werden sehr gut zu meinem Badezimmer auch passen. danke für die Idee

jasper  am  13. April 2010



Schlicht und doch sehr schick - gefallen mir.

Julio  am  11. Mai 2010



Seite 1 von 1 Seiten


Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren

Bitte beantworten Sie die folgende Frage:
Wie viele Stunden hat ein Tag?

« « Flache Dusche oder “normale” | Ursachenforschung #wtf » »