Die Trockenbauwände wachsen heran. von Melody

Amüsiert auch, aber eben doch resigniert. Ich höre nur noch Sätze, die anfangen mit “deine Tochter möchte” und mein Vater antwortet: “Moment, das ist DEINE Frau”.

Immerhin haben sie Spaß. Und mein Vater wusste vorher, worauf er sich einlässt. Als ich zwölf war, habe ich ihn mal genötigt, mein Zimmer himmelblau zu streichen und dann die Decke mit großen weißen Wolken verziert, als er sich einen Kaffee holen ging. Danach habe ich Monate damit verbracht, alle Möbel und Accessoires farblich passend zu gestalten und den einen mir “fehlenden” halb runden kleinen Tisch selbst zusammengezimmert.



Kommentare: (per RSS abonnieren)



Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren

Bitte beantworten Sie die folgende Frage:
Welche Farbe hat eine Zitrone?

« « Estrich Update | Mein Vater ist zu Besuch. » »