Badewanne im Anflug von Melody

Die große Wanne sollte eigentlich schon letzte Woche angeliefert werden, da ich aber aufgrund eines infizierten Katzenbisses außer Gefecht gesetzt war und ständig ins Krankenhaus musste, haben wir das auf heute verschoben. Auch wieder eine von diesen Geschichten: Vor der Bestellung hatte ich gefragt, ob die Lieferung bis in die Wohnung erfolgen kann gegen Aufpreis und man vermittelte mir den Eindruck, das sei durchaus möglich - als die Spedition dann anrief, hieß es knapp und eindeutig, dass nur bis zur “Bordsteinkante” geliefert würde, keine Abweichungen möglich.

Da bin ich ja froh, dass der Parketthändler flexibler ist.



Kommentare: (per RSS abonnieren)



Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren

Bitte beantworten Sie die folgende Frage:
1 + 1 = ?

« « Wannen?! | Dachschaeden IX » »